Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #315


Heute kommt mal wieder ein Freitags-Füller von Barbara Haane.

1.  Endlich ist Frühling... und Wochenende... Ich komme gerade aus dem schönen Blumenladen Blüte und Stil mit hübschen Tulpen und Ranunkeln, meine Lieblingsblumen im Frühling.

2.  Das bedeutet aber auch: Arbeit im Garten. Ich hab so viel Unkraut wie nie... Das liegt eventuell daran, dass ich mich die letzten zwei Jahre nicht so sehr um die Beete gekümmert habe. Das wird sich dieses Jahr ändern!

3.  Ich habe heute morgen  brav meinen Saft getrunken, wie jeden Morgen.

4. Das Frühlingsblumen-Körbchen hat die Floristin wieder besonders schön gemacht.

5.  Die letzten Schokohasen stehen hier noch rum. Wir haben an Ostern erstmal den 1 kg-Weihnachtsmann platt gemacht, der war eher dran. :-)

6.   Ein kleines und ein großes WAS? Ich hab keine Ahnung...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit Strickzeug, morgen habe ich einkaufen mit Schwiegermama und den Geburtstagskaffee einer lieben Bastelfreundin geplant und Sonntag möchte ich mein April-12tel-Blick-Foto machen. Ich hoffe auf gutes Wetter!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen