Donnerstag, 25. Dezember 2014

SBT Adventskalender Teil 3

Und heute zeige ich euch die restlichen Päckchen aus dem SBT-Adventskalender:

Türchen Nr. 15
 Wood Veeners von jivill, leider hab ich vergessen, ein Foto davon zu machen... ;-(

Türchen Nr. 16, die Verpackung war schon so wunderschön...
 und drin war ein zauberhaftes Lesezeichen von SabineG
 Türchen Nr. 17
 von Nilo ganz viele Stanzteile und Embellies und Schoki
Türchen Nr. 18
 viele selbstgemachte Anhänger von Yasmin
 Türchen Nr. 19
 drei selbstgenähte Schüttelkarten von Rapunzel, sooooo zauberhaft! Die werde ich wahrscheinlich nie verbasteln, weil ich sie immer wieder streicheln muss *g*
 Türchen Nr. 20
 erst sah man nur ein kleines Knäuel
 und dann kam diese hübsche Kette zum Vorschein von Nicole
 hier noch mal in ganz nah
 Türchen Nr. 21
 von stampinfiddle ein Stempel, Geschenkbank und Embellies
 Türchen Nr. 22
 von Bianca zwei zauberhafte Stempel
 Türchen Nr. 23
 Holz-Embellies von Biggi
 Türchen Nr. 24
 last but not least, eine toll gefaltete Tasche
 mit Aufklebern und Embellies von Rinaa.

Ich bin immer noch ganz überwältigt von diesen tollen Geschenken.
Vielen, vielen Dank ihr Lieben, ihr habt euch solche Mühe gegeben!

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und nutzt die Tage, um zur Ruhe zu kommen und gemeinsam mit der Familie einfach nur zu genießen.

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen