Mittwoch, 17. Dezember 2014

SBT Adventskalender Teil 2

Und weiter geht´s mit vielen Fotos aus meinem Adventskalender. Lehnt euch zurück und schaut:

Die Nr. 7 hatte ich, da habe ich von Vera das Jokerpäckchen bekommen:
  Eine hübsche Dose mit vielen kleinen Embellies drin.

Türchen Nr. 8
 Ein tollen Bild von Yvi
 Türchen Nr. 9
 von Bluemle eine selbstgemachte Stencil
 und eine zuckersüße Box mit kleinen Embellies
 Türchen Nr. 10
 von Patsch0815 tolle goldene Stanzteile und Washitape
 Türchen Nr. 11
 eine elfenhafte süße Schiebebox mit selbstgemachten Fimo-Anhängern von Elke69


 Türchen Nr. 12
  von lillooet eine Bambi-Tüte mit Journaling-Tags und süßen Knöpfen und Embellies
 Türchen Nr. 13
 Geschenkband von Kagui
 Türchen Nr. 14
 von Mucke 3 Sternenstempel, so fein und zierlich :-)

Ich bin ja immer noch ganz überwältigt und freue mich über jedes einzelne Päckchen. Ich habe alle Embellies aus dem Adventskalender in einer Dose auf meinem Schreibtisch und "wühle" regelmäßig darin. Einiges hab ich auch schon verbastelt und freu mich jedes Mal wie bolle. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen