Montag, 10. November 2014

Glitzerqueen mit vier Federn

Heute zeige ich euch eine Karte mit meinen geliebten Federn.

Federn sind bei mir immer willkommen. Ich habe schon die Fine Feathers von SU geliebt, die es leider nicht mehr gibt. Aber dafür gibt es in dem Herbst/Winter-Katalog ein Set aus Stempeln und Framelits, mit denen ich schon viele Sachen gewerkelt habe:

Enstanden damit ist u. a. diese Karte:


Die "Glitzerqueen" ist mit dem Stempel "Alphabet" entstanden.
Mit diesem Stempel kann man sich jeden beliebigen Text selber drehen. Eine geniale Erfindung! Zumal ich keinen großartigen Text wollte, da die Federn bei dieser Karte im Vordergrund stehen. 

Hier noch mal ein paar Beispiele aus meinem Workshop:

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
KreaTanja

verwendete SU-Materialien: 
Cardstock, Papier: Lagunenblau, Flüsterweiß, weißes Pergament, Glitzerpapier Champagner
Stempel: Four Feathers, Tafelrunde, Alphabetstempel
Stempelkissen: Kandiszucker, Lagunenblau
Stanzen, Framelits: Four Feathers, Tafelrunde, 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, Kleine Blüte, Blüte aus Itty Bitty Akzente
Band: Kordel mit Metallfarben Gold
und sonst: Glitzer-Strassschmuck (Bling-Bling)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen