Sonntag, 7. September 2014

Scraphexe on tour beim papiertier - Bastel- und Kreativtag





... und mit KreaTanja! Ich freu mich so auf euch!

Dieser Beitrag bleibt oben angepinnt bis zum 07.09.2014.


Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit, unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir können es kaum erwarten, endlich die Anmeldung für Euch frei zu schalten!

Viele von Euch folgen ja sicherlich dem Scraphexe-Blog von Indinas Demo-"Mutti" Anke, und viele von Euch wären sicherlich gerne mal bei deren "Scheunenparty" dabei. Nun findet die aber im tiefsten Süden der Republik, nämlich in der Nähe von Stuttgart, statt — und wir Nordlichter stehen da etwas dumm da ;-)

Nun setzen Anke und Indina dem etwas entgegen: Mit tatkräftiger Unterstützung des "papiertier"-Teams (Dörte, Daniela und ich) veranstalten wir am 29. September einen Bastel- und Kreativtag im Dorfgemeinschaftshaus Billingshausen — "up'm Dörpe" halt *zwinker*. Die Scraphexe kommt extra dafür angereist, im Programm einen ganzen Koffer voller toller Karten-Projekte!
Das ist aber natürlich nicht alles: Es wird neben Karten auch Verpackungen, ein Mini-Album und ein aufwändiges 3D-Projekt geben, das sich bestens als Geschenk eignet. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Produkte von Stampin’ Up! und hinsichtlich der dann fortgeschrittenen Jahreszeit werden die Herbst- und Weihnachtsprojekte nicht zu kurz kommen.

Wer mich kennt, weiß, dass mein Herz für’s Scrapbooking schlägt. Hier könnt Ihr eine Vielzahl von Beispielen und Anregungen sehen und Euch mit dem angesagten “Project Life” vertraut machen.

Nun zum Ablauf: Wir werden um 12.30h beginnen und dann in mehreren Blöcken und mit Kaffee- und Kuchen-Pausen bis ca. 21h beschäftigt sein. Auch am Abend wird für Euer leibliches Wohl gesorgt werden, Getränke stehen ebenfalls in diverser Auswahl zur Verfügung. Der Preis für die gesamte Veranstaltung inclusive Getränken, Kuchen und Abendsnacks beträgt 45 €.
Abgerundet wird das Ganze natürlich mit vielen Schau-Projekten und: -----> einer Tombola, bei der jedes Los gewinnt! 

Wenn Ihr nun Lust bekommen habt, teil zunehmen, meldet Euch bitte bis zum (einschließlich) 31.8.2014 über das Google-Formular Hier an. Alle weiteren Daten etc. pp. kommen dann als persönliche Email zu Euch.

Wir freuen uns auf Euch!

6 Kommentare:

  1. Das hört sich toll an! Ich wünsche Euch richtig viel Spaß und bin mal auf Berichte gespannt :-D LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass es so weit weg ist, ich wünsche euch auch ein ganz tolles wochenende!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schade, sowas ist immer soweit weg! Aber euch wünsch ich ganz viel spaß!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kann mich nur anschließen: schade, dass es so weit weg ist... ich war im Winter im "Crop zwischen den Meeren" und so etwas ist einfach traumhaft schön und macht soo viel Spaß!! Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich freu mich für dich und wünsche dir viel Spaß.
    Sowas ist leider immer so weit weg :-(
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß, ich bin gespannt, was du uns nachher zu erzählen hast.

    AntwortenLöschen