Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller #286



Der 286. Freitags-Füller von Barbara:

1. Unter dem Tisch liegen ein Haufen Zeitschriften, die darauf warten durchgeblättert zu werden.

2. Im Moment sind die Materialkits für unseren Workshop und die Pakete für den Adventskalender beim scrapbooktreff in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, dass wir bis Dienstag mit dem Pflastern unserer Terrasse fertig sind? Hoffentlich!

4. Am Sonntag oder Montag werde ich mit dem Thermomix leckeres Apfelmus herstellen.

5.  Ich habe einen Thermomix und gebe ihn nicht mehr her! Am liebsten bereite ich mit ihm Basis-Rezepte zu, wie z. B. den Suppen-Grundstock. Eine Gewürzmischung ähnlich der Gemüsebrühe, nur aus frischem Gemüse ohne irgendwelche Zusätze. Und der hält sich mehrere Monate im Kühlschrank. Oder auch all-in-one-Rezepte. Ein komplettes Gericht im Thermomix mit Fleisch, Beilagen und Soße, ohne die Herdplatten oder Backofen anzuschmeißen. So etwas gefällt der berufstätigen, vielbeschäftigen Frau. ;-)

6. Gerne würde ich jetzt im Kurzurlaub jeden Sonnenstrahl genießen. Leider relaxen wir gerade nicht auf unserer Terrasse, sondern pflastern sie neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schnödes Fernsehen ohne viel zu tun oder nachzudenken, morgen habe ich weiter Steine und Schotter schleppen mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich vielleicht den Workshop weiter vorbereiten und zu Papa fahren und die Äpfel für den Apfelmus abholen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen