Donnerstag, 14. Mai 2015

12tel-Blick im Mai

Heute habe ich mal wieder einen 12tel-Blick für euch. Den April muss ich euch leider schuldig bleiben, wenn das Wetter gut war, war ich immer erst im Dunkeln zu Hause und wenn ich es zeitlich geschafft hätte, spielte das Wetter nicht mit...

Aber dafür sieht man nun schon einige Veränderungen, und wenn es nur das satte grün der Wiesen und Bäume ist.

Schlosspark
Jan. 2015
Feb. 2015 
März 2015
Mai 2015
 Mein kleiner Hügel
Jan. 2015

Feb. 2015

März 2015

Mai 2015
 Terrasse
Jan. 2015

Feb. 2015

März 2015
Mai 2015

Jan. 2015

Feb. 2015

März 2015
 
Mai 2015

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen entspannten Feiertag wie ich: Heute Morgen habe ich meine Scrapsachen mal wieder sortiert. Wenn die Sachen, die man so anhäuft immer mehr werden, dauert das manchmal auch seine Zeit. Aber mich entspannt das ungemein. Und ich freu mich dann immer, wenn ich wieder weiß, wo ich was finden kann.

Am Nachmittag bin ich dann mit dem Fahrrad in den Schlosspark gefahren, um mal wieder schöne Fotos zu machen und mich mal wieder mit der neuen Kamera zu beschäftigen. Und danach habe ich ganz entspannt entspannt in der Sonne gesessen, an meinem Tuch weitergestrickt und dabei Hörbuch gehört. Ich stimme mich schon auf den Urlaub ein und überlege gerade, welche Hörbücher ich auf mein Handy lade. Momentan höre ich von Lucinda Riley "Das Mädchen auf den Klippen". Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diese Art Geschichten im Urlaub hören möchte, oder eher "Das Lied von Eis und Feuer". Mal sehen, eventuell auch beides, wenn der Speicherplatz ausreicht.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Feiertags-Abend, lasst es euch gut gehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen