Sonntag, 20. Februar 2022

Danke sagen mit einer schönen Verpackung

Auch wenn hier auf dem Blog mal so gar nichts los ist, bin ich im Hintergrund gerade sehr kreativ und vor allem mit viel Freude dabei!
 
Heute sind ein paar Verpackungen für eine Packung Merci entstanden. Danke sage ich ja am liebsten mit einer Kleinigkeit, die ich schön verpacken kann.
 

 




Die Anleitung zu der Verpackung habe ich bei Youtube gefunden bei Indras Basteloase klick. Die Maße musste ich abändern, da meine Merci-Packungen breiter waren.
 
Ansonsten habe ich gerade wieder sehr viel Spaß am Srappen, meine entstandenen Layouts zeige ich mal demnächst.

Dann bin ich noch mitten in einer Auftragsarbeit für Einladungskarten zur Hochzeit. Hochzeitskarten mach ich soooo gerne, da steckt so viel Liebe drin! Hachz.... <3

Und Ende April habe ich einen Stand auf einem Walpurgismarkt. Dafür muss ich auch noch einiges basteln. Ich hab nur noch gar keine richtige Idee dafür. Das könnte daran liegen, dass ich kreativ noch mit den anderen Sachen blockiert bin. Es könnte aber auch sein, dass Walpurgis bisher so gar nicht mein Thema war... hmm, man wächst mit seinen Aufgaben!
 
Ich bin gespannt, was da so aus meinen kreativen Fingern läuft, du auch?
 
Bis bald!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen