Sonntag, 29. Dezember 2019

Blog Hop - Minikatalog 2020

[Werbung]

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anke zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Wir spielen heute mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog, der ab dem 03. Januar 2020 Gültigkeit hat. Ich hab mir das Produktpaket Mit Stil und Klasse geschnappt. Vor allem die Stanzen So Stilvoll haben es mir angetan. Dieses süße Täschchen mit den vielen kleinen Details ist doch schön, oder?

Dieses war meine erste Tasche:








Und dann hab ich noch ein bisschen rumprobiert, z. B. mit Cardstock ist dieser Schulranzen entstanden:








Und dieser Rucksack:






Das hat so viel Spaß gemacht! Ich liebe die kleinen Details wie z. B. die Schnalle und die Knöpfe, Zucker!



An dieser Stelle wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr. Kommt genauso hinein, wie ihr es euch wünscht. Wir werden ganz gemütlich zu Hause sein, Raclette essen und ein - zwei Spiele spielen, mal sehen worauf wir Lust haben.

Und nun lasst uns weiterhüpfen zu der nächsten im Team, ich bin gespannt, was Tanja für uns hat.

Viel Spaß bei den folgenden Inspirationen!
Bis bald,
KreaTanja

verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Wahre Klasse
Papier: CS Flüsterweiß, Blütenrosa, Aquamarin, Pfauengrün, Granit, Anthrazit
Stempelkissen: Blütenrosa
Stanzen/Stanzformen: So Stilvoll, Raffiniert bestickte Rahmen
Prägefolder: Struktureffekt, Knopf an Knopf

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch deine Täschchen !! Ein tolles kleines Goodie wenn man eine Festivität hat. Auch für die kommenden Konfirmationen / Kommunionen eine tolle Tischedeko Idee !! Top.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen