Sonntag, 30. Juni 2019

Blog Hop - InColor 2019 -2021


[Werbung]

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Anke zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Wir zeigen euch Projekte mit den neuen InColors

Rokoko-Rosa
Ziegelrot
Pfauengrün
Rauchblau
Flieder

die es mir bei Onstage sofort angetan hatten. Alle zusammen und jede für sich, genau meins!

Ich brauche ja immer kleine Verpackungen und Goodies für meine Sammelbesteller oder Workshop-Besucher. Da kam mir diese Box ohne zu kleben genau recht. Es passt z. B. ein Duplo oder Kinderriegel rein.


Die Verpackung ist ganz fix gemacht, so sieht sie ausgeklappt aus:


So kann man sie auch platzsparend lagern, wenn man auf Vorrat bastelt. ;-)

Wenn ihr sie auch mal basteln wollt, braucht ihr:

(achtet bitte darauf, dass ich mit inch und cm arbeite und diese auch gerne mische)

1 farbigen Cardstock 7,5 x 5 inch
1 weißen Cardstock 13,5 x 9,5 cm

Der farbige CS wird quer gefalzt bei
1 + 6,5 inch und längs gefalzt bei
1 + 2 + 3 + 4 inch


Zum Schluss noch 4 diagonale Falze an den eingezeichneten Linien setzen. Diese Falze sorgen dafür, dass sich die Box an den Seiten verschließen lässt, ohne zu kleben.



Den weißen CS könnt ihr nun nach Belieben bestempeln und dann zerschneiden. Ihr braucht am Ende 4 Streifen in den Maßen 13,5 + 2,3 cm. Oder ihr verwendet Designpapier in den gleichen Maßen.



Wie schön alle Farben zusammen harmonieren, könnt ihr auch nochmal hier bei den Tags sehen.




 
Nun wünsche ich euch noch jede Menge Inspiration bei meinen Teamkolleginnen, weiter geht es bei Katja.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, bei uns soll es wieder richtig heiß werden. Ich mag den Sommer!
 

verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Gänseblümchenglück
Papier: CS Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau, Flieder, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau, Flieder, Minzmakrone
Stanzen/Stanzformen: Gänseblümchen

Kommentare:

  1. hui toll!! Ich liebe diese Verpackung. Geht schnell und sieht einfach toll aus.
    Die Tags finde ich herrlich, diese Idee muss ich auch mal umsetzen.
    Danke für die Inspiration liebe Katja. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. hui toll!! Ich liebe diese Verpackung. Geht schnell und sieht einfach toll aus.
    Die Tags finde ich herrlich, diese Idee muss ich auch mal umsetzen.
    Danke für die Inspiration liebe TANJA. Lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen