Sonntag, 26. Mai 2019

Blog Hop - Jahreskatalog 2019/2020


[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Ich habe schon ganz viel mit den neuen Produkten gebastelt für die Katalogparty am 01. Juni. Herausgesucht für heute habe ich euch die Stanzform Perfekte Päckchen und das passende Stempelset Schachtelweise Liebe.












Die Box hat eine Größe von 9 x 5,5 x 3,5 cm. Es passt also einiges rein.

Ich habe noch eine zweite Box für euch, ich spiele ja gerne ein bisschen mit Farben und Varianten herum:













Geöffnet sieht sie ein bisschen wie eine Milchtüte aus. Und so wird sie auch verschlossen: Seitlich werden die Laschen in vorgestanzte Schlitze geschoben. Originell, oder?


Nun wünsche ich euch noch viel schöne Inspirationen bei meinen Teamkolleginnen, es geht weiter bei meiner Downline Heike.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!

KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Schachtelweise Liebe
Papier: CS Rauchblau, Flieder, Flüsterweiß, DP Vintage Flair
Stempelkissen: Rauchblau, Flieder, Pfauengrün
Stanzen/Stanzformen: Perfekte Päckchen, Klassisches Etikett
Sonstiges: Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Garn Metallic-Flair Rosa, Geflochtenes Leinenband, Facettierte Akzente InColor






 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    hübsche Schachteln sind das geworden. Rauchblau und Pfauengrün stehen bei mir auch schon ganz hoch im Kurs. Gott sei Dank hab ich mir die doch noch bestellt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schöne kleine Boxen. Die bekommt man gerne geschenkt! Tolle Farben, die neuen Farben!
    Sonntagsgrüsse!

    AntwortenLöschen