Sonntag, 31. März 2019

Blog Hop - Farbchallenge




[Werbung]
 
Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Susi zu mir gehoppt, herzlich Willkommen!

Wir haben mal wieder eine Farbchallenge aufgerufen und du wirst heute auf unseren Blogs mit den Farben Himbeerrot, Minzmakrone und Schiefergrau begrüßt.


Ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne Verpackung. Und weil ich meine neuen Herzstanzen noch nicht getestet hatte, habe ich mit diesen ein wenig herumgespielt. Herausgekommen ist diese Herzverpackung:







Es ist ganz einfach, diese Box zu bauen. Du stanzt dir mit dem größten Herz-Framelit aus dem Set Herzlich bestickt zwei Herzen aus. Für die dreieckige Boxform brauchst du zwei Streifen Cardstock in der Größe 3 x 22 cm, die auf die Herzen geklebt werden.



Ein Streifen wird gefalzt bei 1 cm an der kurzen Seite, an der langen Seite bei:

7 - 14 - 21 cm.

Der zweite Streifen wird auch bei 1 cm an der kurzen Seite gefalzt, an der langen Seite bei:

6,9 - 13,7 - 20,4 cm.

Nun kannst du die Streifen falten und in die schmale Seite einige Klebelaschen einschneiden. Und dann auf das jeweilige Herz kleben. Somit hast du einen Deckel




und einen Boden.



Noch ein bisschen den Deckel verzieren und schon bist du fertig.




Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln. Aber erstmal gehen wir schauen, was meine Teamkolleginnen sich haben einfallen lassen. Weiter gehts es bei Indina.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen!

KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Herzenssache
Papier: CS Minzmakrone, Himbeerrot, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Minzmakrone, Himbeerrot, Schiefergrau
Stanzen/Framelits: Herzlich bestickt
Sonstiges: Gepunktetes Tüllband Flüsterweiß, Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar posten