Donnerstag, 11. Oktober 2018

Weihnachtskarte mit Lichterkette

In meiner Bastelbude warten noch so einige Projekte, die ich euch auf dem Blog zeigen möchte. Wir starten mal mit einer Karte, die mit dem Stempelset Leuchtende Weihnachten und der dazupassenden Handstanze Glühbirne entstanden ist.

Die Idee zu dieser Karte hatte ich, nachdem ich auf Jenni Paulis Blog diese Karte entdeckt hatte. Mir gefiel es, die Lichterkette als Hintergrund abzustempeln und nur einzelne Lämpchen leuchten zu lassen. Das habe ich übernommen und herausgekommen ist das:


Ich habe mich für die Farben Brombeermousse, Meeresgrün, Savanne und als kleiner Farbtupfer Currygelb entschieden.



Der obere Teil der Karte wird mit Abstandsklebern auf die Karte geklebt,


und dazwischen ein Streifen gewebtes Geschenkband in Savanne.

In der Warteschlange steht schon die nächste Karte, die mit dem gleichen Stempelset und der gleichen Farbkombi gebastelt, aber völlig anders geworden ist. Ob ich es vor dem Wochenende schaffe, sie zu zeigen, kann ich noch nicht sagen. Heute Nachmittag geht es erstmal beruflich nach Lübeck, mal schauen wann ich zurück bin.

Auf jeden Fall steht am Sonntag Abend aber die nächste Sammelbestellung an, nicht vergessen!

Bis ganz bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen