Sonntag, 10. Dezember 2017

Adventsmarkt und Weihnachtskarten

Am letzten Wochenende war in Hardegsen der Kunsthandwerkermarkt auf der Burg. Meinen Stand habe ich bereits am Freitag Abend aufgebaut und so konnte ich am Samstag ganz entspannt mit dem Dekorieren der Schätze beginnen.




Mein Plätzchen war im Gewölbekeller und ich fand die Lokation sehr passend für diesen Markt in der Adventszeit:



Dank des Stehpults, dass mein Mann mir aus einem Bekvam gebaut hat - klickst du hier - konnte ich auch während des Marktes noch kreativ sein. 





Der Markt war wirklich schön und ich hatte zwei tolle Tage mit vielen netten Menschen. Am Sonntag hatte es sogar geschneit, passend zum 1. Advent.



Unter anderem diese Karten hab ich an dem Wochenende noch gebastelt:




Diese Karte hab ich in vielen verschieden Farben gemacht, auf's Foto haben es leider nur noch die rote und diese blaue geschafft.


Man kann auch noch gut einen weihnachtlichen Spruch außen auf die Karte bringen, oder etwas Band etc. Mir gefällt aber gerade das Schlichte außen.

Heute Abend geht meine letzte Sammelbestellung vor Weihnachten raus, falls du noch etwas braucht?! Wenn du einen Gutschein zu Weihnachten verschenken möchtest, kannst du diesen noch bis zum 19.12.2017 bei mir bestellen, damit er auch noch pünktlich zum Fest bei dir ankommt.


Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, genießt die kuschelige Zeit,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen