Sonntag, 26. November 2017

Gutschein mit der Mini-Leckereientüte

Die Mini-Leckereientüte ist eine meine liebsten Stanzformen aus dem Jahreskatalog. Wir haben sie schon lange im Sortiment und ich hoffe, dass sie es auch wieder in den neuen Katalog schaffen wird. Sehr gerne mache ich damit meine Danke-Goodies für Sammelbesteller und auch meine Gutscheine. Davon brauchte ich mal wieder neue und so sind diese weihnachtlichen entstanden:






Aber auch Karten mach ich sehr gerne damit.



Das Papier ist nicht mehr aktuell, aber immer noch schön. Und auch die alten Papiere wollen nicht immer nur gestreichelt, sondern auch mal verarbeitet werden.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Wir treffen uns gleich zum leckeren Gänse-Essen mit meinem Vater und meiner Schwester. Das heißt, ich muss mich wohl mal anziehen...

Bis bald!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen