Sonntag, 29. Oktober 2017

Blog Hop - Trauerkarten



Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen!

Trauerkarten. Wer macht gerne Trauerkarten? Ich kenne niemanden, und doch werden sie ganz häufig von der Familie oder auch Bekannten von mir gewünscht. Denn gerade bei den Trauerkarten ist es uns wichtig, dass sie selbstgemacht sind. Damit drückt man noch mehr seine Anteilnahme und Verbundenheit aus. 

Heute habe ich zwei ganz schlichte Karten für euch vorbereitet, einmal in Anthrazitgrau


und einmal in Wildleder


Im Inneren der Karte habe ich noch einen tröstenden Spruch gestempelt. Da er mir alleine zu "nackig" erschien, habe ich schiefergraue Farbe auf den Stempelblock aufgenommen und den zweiten Abdruck auf das Papier gestempelt. Hinzu kam noch der Zweig und dann der Spruch.


Und auch bei Trauerkarten kommen immer wieder meine geliebten Perlen zum Einsatz.


Ich wünsche euch viele schöne Inspirationen, wenn ihr durch die Blogs meiner Teamkolleginnen klickt, weiter geht es bei Jennie.

Bald gibt es auch wieder öfter kreative Ideen auf meinem Blog für euch. In der letzten Zeit hatte ich einfach so viele Dinge im Kopf, zu tun und abzuarbeiten, dass mir dafür leider keine Zeit blieb. Und manchmal vergesse ich auch schlicht, die Projekte zu fotografieren für den Blog... So wie heute: Da hat ein befreundetes Pärchen zur Hochzeit eine schöne Gutscheinkarte bekommen, und ich habe vergessen, Fotos zu machen!  

Tja, so ist das Leben. Macht euch einen schönen Sonntag und wir lesen uns bald!
KreaTanja



verwendetes Stampin' Up! Material u.a.

Cardstock: Flüsterweiß extrastark, Anthrazitgrau, Wildleder, Pergament
Stempelsets: Doppelt gemoppelt, Oh so Eclectic
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Wildleder, Savanne
Sonstiges: Leinenfaden, Garn Metallic-Flair schwarz

Kommentare:

  1. Und die Karte ist sooooo toll!!!!!
    Soll ich sie noch mal mitbringen dass Du Fotos machen kannst? ;)

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebend gerne Steffi, das wäre toll! :-)

      Löschen