Donnerstag, 17. November 2016

Gutscheine

Ich möchte euch gerne mal wieder etwas kreatives von mir zeigen. Meine Gutscheine gingen zur Neige und es mussten unbedingt neue her. Und da habe ich mal wieder die Framelits "Mini-Leckereientüte" hervorgeholt und ein paar neue produziert. 

Erstmal mit dem Weihnachtspapier:








Sind die Schleifen auf dem Papier nicht süß?


Das Wort Gutschein ist jeweils embosst und mit den neuen Framelits Stickereien-Kante ausgestanzt. Die sind so toll! Was ich vor allem sehr gut finde, dass man gleich drei verschiedene Formen (rund, oval, quadratisch) in einer Packung hat. Da kann man viele verschiedene Labels mit zaubern.


Und dann wollte ich aber auch noch welche mit neutralerem Papier machen. Im Moment mag ich das Designpapier Blumenboutique sehr gern. Das blau/weiß ist ein angenehmer Kontrast zu den zur Zeit vorherrschenden Weihnachtsfarben. Ab und an brauch ich da mal die Abwechslung.




Nun werde ich mich mal wieder um die Materialpakete für den nächsten Adventsworkshop kümmern. Ein bisschen ist noch zu tun!

Morgen berichte ich euch von den neuen Angeboten bei Stampin' Up, die es ab nächste Woche gibt. Es lohnt sich, vorbeizuschauen!

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen