Sonntag, 31. Juli 2016

Gutscheinkarte zur Geburt

Für das Baby eines Kollegen ist diese Gutscheinkarte entstanden.

Der Teddybäre wird in drei Etappen gestempelt, dadurch wirkt er so echt. Ein bisschen Übung braucht es, aber nach zwei Probebären hat´s bei mir gut hingehauen.


Wenn man die Karte aufklappt, gibt es genug Platz für alle Unterschriften der Kollegen und einen Steg, in den man den Gutschein einstecken kann.


Und zum Schluss habe ich noch einen Umschlag aus Pergamentpapier mit dem Punchbord gezaubert. Der Umschlag wird nur mit einem Klettverschluss verschlossen. Ich habe hier nichts geklebt, weil das bei dem durchscheinenden Papier manchmal nicht so schön aussieht.



Bei uns wird gleich der Grill angefeuert, obwohl die Sonne nun leider weg und der Himmel sehr grau ist. Aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken.

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend, ich werde mich wohl nach dem Essen mit meinem Strickzeug in meinen Sessel zurückziehen.

Eure KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen