Sonntag, 13. Dezember 2015

SBT Adventskalender 2015 Teil 2

Auch diese Woche habe ich mich jeden Morgen gemütlich in meinen Sessel gesetzt und Päckchen ausgepackt. 


So
viel
Freude!

7. Dezember


Elke hatte für uns eine tolle, ich denke selbstgemachte Stencil und wunderschöne Streuteile.



8. Dezember

Die Box von Ute blitzerte schon so hübsch


Und der Inhalt war bezaubernd: ganz filigran ausgeschnitte (Cameo?) Texte und Tannenbäume, wunderschön!



Am 9. Dezember bekamen wir von Katrin ein genähtes Päckchen mit einem Stempel und Aufklebern. Ich könnte nie so ordentlich im Kreis nähen!






10. Dezember

Das 10. Päckchen hat uns Dani beschert. Der gefaltete Stern auf der Verpackung ist großartig! Ich freu mich schon darauf, ihn zu verscrappen. 



Auch die Holz- und Filzembellies und das Washitape sind sehr hübsch.



11. Dezmber

Von Birgit bekamen wir heute eine sehr filigran gestalteten Umschlag. Das bedruckte Vellum gefällt mir sehr.



Und innen gab es dann weihnachtliche PL-Karten und edle schwarze Dots.


Am 12. Dezember öffneten wir das Päckchen von Heike


 


Und zum Vorschein kamen ein zartes Beutelchen mit Washitape und Korksternen. So wunderschön!




13. Dezember

Das Päckchen heute ist von Britta


Innen zeigten sich ein toller selbstgemachter Button und Enamel Dots, sowie einer Zuckerstange.



Ich weiß jetzt schon, dass ich eure liebevoll verpackten und ausgesuchten Päckchen nach Weihnachten arg vermissen werde...

Ich wünsche euch einen schönen
lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen