Sonntag, 29. November 2015

Geburtstagskalender

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich alle fälligen Aufträge abgearbeitet, alle Termine, die seit September meinen Kalender extrem ausgefüllt haben, sind verstrichen und heute ist schon der 
Und nun genieße ich es, einfach mal Zeit zu haben.

Zeit für mich.

Zeit zu lesen oder zu stricken in meinem Sessel am Fenster.





Zeit um einfach mal nichts zu tun oder vielleicht ein bisschen Adventsdeko zu richten. Wie z. B. den Adventskalender aus meinem Lieblingsforum Scrapbooktreff. Ich bin so gespannt! Die einzelnen Pakete zeige ich dann auch wieder auf meinem Blog.



 
Oder um auch endlich mal wieder etwas Kreatives auf meinem Blog zu zeigen!

Im Oktober schon habe ich für meine Freundin einen Geburtstagskalender mit dem Projektset Kalenderkunst gebastelt, den sie von mir zum Geburtstag bekommen hat. Bei dem Set sind fertige Kalenderblätter je Monat, ein Klemmbrett mit Briefklemme und ganz viel Zubehör zum Ausschmücken dabei. Zusätzlich braucht man nur noch ein Stempelset, um die einzelnen Monate zu dekorieren. Ich habe hierzu das sehr vielseitige Set Perpetual Birthday Calendar benutzt. 

Und hier sind meine einzelnen Kalenderseiten:






Für mich selber habe ich natürlich auch einen gemacht und im Oktober habe ich mit dem Set auch schon einen Workshop veranstaltet. Das war vielleicht ein Gewusel auf dem Basteltisch, wenn sechs Leute jeweils 12 Kalenderblätter gestalten! Aber toll war es und interessant zu sehen, wie so viele verschiedene Seiten entstehen!

Und nun koche ich mir einen Tee und begebe mich wieder in meinen Sessel vorm Fenster.

Lasst es euch gut gehen und genießt den 1. Advent!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen