Donnerstag, 12. März 2015

12tel-Blick März 2015

Heute hab ich es endlich geschafft, meine März-Fotos für den 12tel-Blick zu machen. Das Wetter war so schön und ich hab mal wieder meine Runde durch den Schlosspark gedreht.
Und danach im Garten der Hügel, der noch auf seine Bestimmung, bzw. Bepflanzung wartet. Aber in meinem geistigen Auge sehe ich schon, welche Pflanzen dort wachsen werden. Ich bin gespannt, ob das in der Praxis auch so schön aussehen wird, wie ich mir das vorstelle.
und die Terrasse, bzw. der Hügel davor. Hier könnt ihr auf den März-Fotos sehen, dass unser Nachbar seine fünf Tannen gefällt hat! Wir haben jetzt sooo viel Licht im Garten, das ist traumhaft!

Und zum Schluss meine Winterschätze, die Hellebori. Was knipse ich denn, wenn die verblüht sind?

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen. Gestern war ich mit einer Freundin am Kiessee und ich habe tolle Fotos geschossen.

 

Hier noch ein paar Bilder von heute aus dem Schlosspark





Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
lasst es euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen