Sonntag, 6. Juli 2014

Stampin' Up! Demo-Treffen in Frankfurt

Gestern war ein laaaanger, anstrengender, interessanter, inspirierender und sehr schöner Tag.

Ich war auf meinem ersten Stampin' Up! Demo-Treffen Deutschland in Frankfurt. Das hieß, um fünf Uhr aufstehen, weil ich um halb sieben schon von Indina abgeholt wurde, der Zug fuhr früh!

Abends vorher im Bett fiel mir ein: Namensschild! Du hast das Namensschild vergessen! Aber ich bin nicht mehr aufgestanden, dachte mir, zur Not male ich meinen Namen auf ein Stück Pappe. Das musst du mal bringen: Zu einem Treffen mit 525 Demos aus ganz Deutschland und Österreich, deren Leidenschaft das Basteln ist...

Morgens unter der Dusche hatte ich dann noch eine Eingebung. Also hab ich noch schnell die Bigshot rausgeholt, zwei mal durchgekurbelt, ausgestanzte Buchstaben hatte ich noch in einer Box, Kleber und alle Zutaten in die Tasche geworfen und los ging´s. Im Zug war ja noch Zeit zum zusammenbasteln...

Das ist dann auf die Schnelle entstanden:
Die Vorträge der einzelnen Dozenten waren sehr vielseitig und interessant. Für mich war aber besonders schön, mal einige Mitglieder des Team Scraphexe kennenzulernen, zu dem ich Dank meiner Stempel-Mami Indina ja nun gehöre. Schade dass ich nächste Woche nicht zum Teamtreffen kommen kann, denn in kleiner Runde - ohne die 500 Zuhörer dabei - macht das Kennenlernen doch viel mehr Spaß.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Menschen(Frauen)-Massen:
im Vorraum
im Saal

Naturlich wurden auch Swaps getauscht, diese hier hab ich gemacht:
Eigentlich hatte ich die in allen neuen In Colors gemacht, aber natürlich wieder vergessen, vor dem Wegtauschen zu fotografieren.

Hier zeige ich euch nur mal eine kleine Auswahl der verschiedenen Swaps. Ich bin so inspiriert von diesen vielen unterschiedlichen Ideen, das ist einfach klasse!







Hey, und gewonnen hab ich auch! Gleich in der ersten Stunde gab es eine der vielen Verlosungen, und ich hab gewonnen!
Und das ist mein Gewinn:
Ein wunderschöner Blumenstempel "Sweetbriar Rose" und eine Packung der neuen Stampin' Up! Mix-Marker. Damit kann kann ganz wunderschöne Farbverläufe malen ohne großen Aufwand. Ich werde das bald mal ausprobieren. Ein paar kleine Pinselstriche hab ich schon gemacht, aber noch ohne vorher gestempelt zu haben. Ich bin gespannt.

Nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

KreaTanja




Keine Kommentare:

Kommentar posten