Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender im Scrapbooktreff-Forum

Ihr Lieben,

ich wusste gar nicht, wie sehr ich Adventskalender mag! Mitte September kam im Forum Scrapbooktreff der Aufruf, sich zum Adventskalender-Wichteln anzumelden und ich habe zum Glück einen Platz ergattern können. Dann hieß es für jeden 24 gleiche Päckchen zu packen und zur Organisatorin zu schicken. Die wiederum hat die Päckchen dann umverteilt und jedem seinen Adventskalender zugeschickt. Und meiner hängt seit Ende November an der Tür zwischen Küche und Wohnzimmer. Und immer wenn wir durch die Tür gehen, klingelt es, weil an einigen Päckchen Glöckchen hängen....

Hach, ick freu mir rote Bäckchen... *grins*


Hier ist er:


Die Fotoqualität lässt mal wieder zu wünschen übrig, mit dem Licht ist das ja momentan so eine Sache.

Und nun zeige ich euch den Inhalt der letzten Woche:

1. Türchen

Ein Schleifenbutler von Maren, den sie selbst erstellt hat mit einem Laser. So genial das Teil, zumal ich im Schleifenbinden weniger begabt bin! 


2. Türchen

Ein weihnachtlicher Stickerbogen von Teresa Collins von Katrin. Der passt super zu meinem Weihnachtsalbum, das ich letztes Jahr begonnen hatte und dieses Jahr noch fertigstellen möchten.


3. Türchen

Von Ulli eine Tüte mit einem wunderschönen Spruch-Stempel und Embellies, die man als Scrapper immer gebrauchen kann!


4. Türchen

Ein Umschlag von Jana mit wunderschönen Stern-Embellies. Die kommen auch in mein Weihnachtsalbum.


5. Türchen

 Von Steffi eine tolle blau-weiße Sternen-Tüte mit einem Notizbüchlein, Washi und tollen Embellies. + Kakaomandeln - lecker!

6. Türchen

Eine glitzernde Pillow-Box von Gabi mit wiederum wunderschönen Embellies, wood-veener und bakers twine.




Die Sachen sind bisher alle so schön! Ich sammel sie in einer kleinen Kiste auf meinem Schreibtisch und schau immer wieder rein und freu mich.

Herzlichen Dank bis hierher, ich stehe seit einer Woche jeden Morgen mit einem Grinsen im Bad. :-)
Morgen ist mein Päckchen dran, ich bin gespannt ob es gefällt.

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, lasst es euch gut gehen.

KreaTanja

Kommentare:

  1. Ohja, ich bin auch so wahnsinnig begeistert von UNSEREM Adventskalender. Viel Spaß weiterhin damit.
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch gerne so einen :-(
    Nächstes Jahr werde ich mich auch anmelden.
    LG Jule

    AntwortenLöschen