Samstag, 18. November 2017

Online-Preisspektakel bei Stampin' Up!

Am 15. November feierte Stampin' Up! in Europa den 10. Geburtstag und im Oktober 2018 gibt es Stampin' Up! schon seit 30 Jahren! Das nehmen wir zum Anlass, das ganze Jahr mit euch zu feiern. Es wird die nächsten zwölf Monate viele Aktionen und Angebote geben und wir starten mit dem Preisspektakel!




Es gibt tolle Preisnachlässe auf ausgewählte Stempelsets, Stanzen u. a. vom 20.-26.11.2017. Ein Teil der Angebote gelten nur am 20.11.2017! Beachtet das auf der Liste, diese findet ihr hier.

Und bei solchen Aktionen wisst ihr ja, ihr müsst schnell sein. Bekanntermaßen sind die beliebten Artikel schnell vergriffen. Nutzt am besten gleich meinen online-shop

Oder ihr schreibt mir eine Email oder Whatsapp, ich sende am 20.11.2017 um 12:00 Uhr eine außerplanmäßige Sammelbestellung raus.

Viel Spaß beim Spektakel!
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen