Sonntag, 13. August 2017

Klappkarte mit Banderole

Beim letzten Stempelclub haben wir u. a. eine Klappkarte mit Banderole gebastelt. Diese Kartenform finde ich auch sehr schön, um kleine Gutscheinkarten zu verschenken. 



Die Maße sind genau so wie eine normale Karte 14,8 x 10,5 cm, nur dass sie in der Mitte und nicht am Rand aufgeklappt wird. Eine super Anleitung mit Falzplan findet ihr hier.

Die Banderole habe ich mit Stempeln und den Thinlits Grund zum Feiern dekoriert, und natürlich wieder etwas dünnen Faden getüddelt.  


So sieht die Karte von innen aus. Man kann hier auf die Klappen auch noch etwas Designpapier kleben, aber mir gefällt es so schlicht mit dem Blümchen.

 
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, genießt die (hoffentlich) freie Zeit heute.
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen