Sonntag, 29. Januar 2017

Blog Hop Farbchallenge


Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen! 

Auf die Farbchallenge heute habe ich mich besonders gefreut. Ich bin ja immer noch den Pastellfarben verfallen und da kommen mir diese drei Farben natürlich sehr recht:


Bei meiner Karte habe ich für den Hintergrund das Designpapier im Block "Cupcakes und Karussells" und das Stempelset "Mit Stil" gewählt.

Ich liebe die Leichtigkeit, mit der die Mädels in dem Stempelset daherkommen... 


Um diese Leichtigkeit nicht mit einem starren Spruch unter dem Bild zu verlieren, habe ich unter den ausgestanzten Text noch das blaue Fähnchen gesetzt. Dieses Fähnchen habe ich erst mit der Prägeform Blütenregen geprägt und dann nochmal ordentlich zerknittert. Papier zu zerknautschen tut im ersten Moment weh, aber der Cardstock von Stampin' up kann das gut ab. Das Papier wird schön weich und man bekommt dadurch eine schöne Struktur. Und der Spruch klebt nicht direkt auf der Karte, sondern das Projekt bekommt etwas "Leben".


Auch die Sprüche zu dem Set finde ich sehr genial:


Das tanzende Mädel habe ich mit den Aquarellstiften und Wassertankpinsel ausgemalt. Das ist noch viel einfacher als ich es mir vorgestellt habe. In meinem Stempelclub im April werden wir uns eingehend mit diesen Aquarellstiften befassen.




Nun tanzt fix weiter zu den Blogs meiner Teamkolleginnen und lasst euch noch ein wenig inspirieren, so viel schönes gibt es heute wieder zu sehen! Weiter geht es bei Indina.  

verwendetes Stampin' Up! Material u.a.
CS: Saharasand, Aquamarin, Flüsterweiß
Designpapier: Cupcakes und Karussells
Stempelkissen: Aquamarin, Memento schwarz
Stempelsets: Mit Stil
Stanzen, Framelits: Stickmuster
Sonstiges: Prägeform Blütenregen, Aquarellstifte, Wassertankpinsel

Sammelbestellung

Ich möchte euch noch an die Sammelbestellung heute Abend erinnern, sendet mir bis 20:00 Uhr eine Email mit euren Wünschen, dann spart ihr Porto!

KreaTanja´s Stempelclub

Am 08.02.2017 findet der nächste Stempelclub statt, nähere Infos findet ihr HIER. Es ist noch ein Platz frei!
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
KreaTanja 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Karte ist superschön geworden. Wenn ich das Set nicht schon hätte, würde es jetzt auf meiner Wunschliste stehen.
    Auf die Idee mit dem mehrlagigen, unterschiedlich gemusterten Designpapier wäre ich nicht gekommen, aber man muss sich einfach mal was trauen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr nach Frühling aus!
    Schön kombiniert :-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tanja,
    auf deiner Karte kommen die Designpapier richtig gut zur Geltung. Mir gefällt die Kombination.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen