Montag, 26. Dezember 2016

KreaTanjas Stempelclub


Was mir an meinem Hobby am meisten Spaß macht, ist der kreative Austausch. Wenn man gemeinsam an Projekten arbeitet, sich austauscht und gemeinsam an den Dingen erfreut. Jeder bastelt auf seine Weise, aber wir sitzen beisammen und haben gemeinsam eine schöne Zeit. 

Deshalb möchte ich meine Workshops nun in ganz regelmäßigen Abständen anbieten, nämlich

an jedem 2. Mittwoch im Monat.
Wir treffen uns bei mir um 19:00 Uhr und basteln gemeinsam 2 Projekte, in der Regel eine Karte und eine Verpackung. Änderungen sind hier immer möglich und gerne richte ich mich bei den Projekten auch nach euren Wünschen. Ich bin für eure Ideen immer offen. 

Der erste Stempelclub findet am

Mittwoch, 11.01.2017 

statt. Bitte meldet euch rechtzeitig an, die Plätze sind leider begrenzt.

Weitere Termine findet ihr auf meiner Seite Workshops

Ich freue mich sehr auf euch!

Eure KreaTanja

Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall IMMER dabei!!!!!!

    Freu mich schon!

    Hab einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist klasse! <3 Bist eingetragen!

      Löschen