Freitag, 30. Dezember 2016

Blog Hop - Frühjahr-/Sommerkatalog


 Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen! 

Heute zeigen wir euch Inspirationen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, aus dem ihr ab dem 04.01.2017 bestellen könnt. 

Bei mir bekommt ihr Inspirationen mit dem Produktpaket Für immer zu sehen. Die Thinlits Liebe zum Detail sind so vielseitig, aber seht selbst:

Für meine Kundinnen habe ich jeweils ein Tag zusammen mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog verschickt:





Aus Cardstock in Himmelblau und Kirschblüte habe ich Streifen in der Breite 2 inch geschnitten und mit der Anhängerstanze einen Tag daraus gestanzt. Darauf habe ich das Designpapier Zum Verlieben geklebt. In Vanille Pur habe ich eine der beiden Thinlits-Formen ausgestanzt und noch etwas mit der Schere zugeschnitten. 

Hier ist die Ursprungsform zu sehen, man kann mit diesen Formen nämlich auch toll Banderolen herstellen.



Mit Silberfaden noch fix eins der neuen Blüten-Embellies in Vanille pur an den Tag gehängt und eine Schleife mit dem Satinband Vanille Pur, fertig!





Und weil ich gerade so gut im Fluss war, ist noch eine Hochzeitskarte entstanden.

Dazu habe ich die große Thinlits-Form vier mal ausgestanzt und um eine Karte mit den Maßen 14 x 14 cm geklebt. 


Die 4 Blütenformen bilden die Laschen des Umschlags
 

Im Umschlag ist eine Karte in der Größe 13,5 x 13,5 cm, die Vorderseite bildet wieder das Designpapier Zum Verlieben und die Rückseite habe ich mit Vanille Pur in 13 x 13 cm beklebt und in Savanne und Kirschblüte bestempelt. Dort können die Gratulanten dann auch unterschreiben. Die Größe der Karte bietet sich auch gut für mehrere Gratulanten.



 Der Glückwunsch außen hält den Umschlag mit einem Magnet zusammen:





Nun lasst euch auf den Blogs meiner Teamkolleginnen noch ein wenig inspirieren, so viel schönes gibt es heute wieder zu sehen! Weiter geht es bei Bruni.
 


verwendetes Stampin' Up! Material u.a.
CS: Vanille Pur, Himmelblau, KirschblüteFlüsterweiß
Designpapier: Zum Verlieben
Stempelkissen: Himmelblau, Kirschblüte, Savanne
Stempelsets: Für immer
Stanzen, Framelits: Liebe zum Detail, Lagenweise Kreise
Sonstiges: Accessoires Zum Verlieben, Satinband Vanille Pur, Garn Metallic-Flair Silber

Kommentare: