Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventskalender Tag 1 - 8

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender - so sehe ich das! 

Meiner aus dem Scrapbooktreff-Forum hängt dieses Jahr wieder an der Tür zur Küche. Leider ist das Foto etwas dunkel, aber man kann die bunt gemischten Päckchen zumindest erkennen.


Ich zeig euch mal, was bisher für tolle Pakete dabei waren:

Elke hatte eine Geschenktüte gebastelt und einen so hübschen Spruch daran gehängt. Ich nehme an, dass er geplottert ist, gefällt mir sehr!


und hier ist der Inhalt, selbst gestaltete PL-Karten


Am 2. hatte Christa für uns diese schönen Embellies, die ein Scrapper ja immer gebrauchen kann



Die Nr. 3 von Marikka beinhaltete einen Block mit Hafties, der ist gleich mit ins Büro gewandert





Dagmar beschenkte uns mit einem ganzen Block voll Geschenkanhängern, wow!


Florian hat uns am 5. mit einem komplett selbstgestalteten Minialbum überrascht. Seht euch diese Detailarbeit an! Das ganze hat er 24 x gemacht! Der Hammer, oder?






Am Nikolaus bekamen wir von Martina eine süße Schachtel mit Aufklebern und Embellies.





Marion beschenkte uns am 7. mit einem süßen Pocket letter mit selbstgestalteten kleinen Kärtchen und Embellies. Genau das richtige für´s December Daily!


Heute war von Inka wieder eine hübsche Tüte mit lauter verschiedenen Embellies im Adventskalender







Ihr Lieben, vielen Dank für diese tollen Überraschungen jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen. Genau wie in den letzten beiden Jahren setze ich mich noch vorm Waschen und Anziehen 😇 in meinen Sessel am Fenster und packe die Päckchen aus. Die schönsten Minuten des Tages.

Ich freue mich auf die nächsten Päckchen!

KreaTanja

Kommentare:

  1. Tani, toll schaut der Adventskalender an der Tür aus.Sehr schön ist der Inhalt.....der einzelnen Türchen.Ich freue mich auch jeden Tag darauf.:-)Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    das ist ja echt ein megamäßiger Adventskalender!
    Wenn Du demnächst mal montags einen Post veröffentlichst, wäre es total schön, wenn Du ihn bei uns verlinkst (www.nosewmonday.blogspot.de).
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
    Simone

    AntwortenLöschen