Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender Tag 9 - 18

Guten Morgen am 4. Advent!

Ich bin immer noch fleißig dabei, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen. Und obwohl heute schon der 4. Advent ist, gibt es zum Glück noch weitere sechs Päckchen. Ich genieße diese lange Adventszeit sehr.

Wollt ihr sehen, was in den letzten Tagen drin war?

Am 9.12. hat Iris uns zum Glück keine Socken


sondern diese tollen Sticker 


 und einen Schoko-Engel aus der Schokoladen-Manufaktur ihres Mannes eingepackt. 



Aline schenkte uns am 10. ein tolles Notizbüchlein und goldige Embellies




Diese goldige Päckchen hat Eva uns am 11. überreicht







Am 12.12. durfte Jane uns beschenken, ich bin ja immer sehr begeistert von den tollen Tags. Dieses hier ist u. a. mit Strukturpaste und Farbspritzern. Hachz...


Und rot ist genau meine Farbe!


Am 13. hatte Rinaa uns dieses bezaubernde Päckchen gepackt. Das will man doch gar nicht auspacken, so hübsch ist das!

Aber der Inhalt war auch wunderschön


Von Vicky bekamen wir am 14.12. dieses Päckchen


mit diesem wunderschönen Sternchen, schockverliebt!


und diese tollen Sachen: einen Klebestift für filigrane Teilchen kann ein Srcapper einfach  immer gebrauchen.


Am 15.12. hatte Dani uns dieses hübsche Täschchen gepackt und auch der Inhalt war so hübsch. Ich mag diese filigranen Teile so sehr. Ich hab aber Angst, dass ich sie nur streicheln werde und nicht verbasteln...


Julia hat uns ein persönliches Päckchen gebastelt, daher hatte jedes auch nicht nur eine Nummer, sondern auch den Namen:


Der Inhalt ist sowas von schön! So filigran und zart und mit meinen geliebten Perlen, hachz...


Woher hast du bloß von jedem Wichtler die Sternzeichen? Steht wirklich jeder im Geburtstagskalender?


Am 17.12. hat Bettina uns diese hübschen Tütchen mit weihnachtlichen PL-Karten gepackt. Die Farbkombi dieses Sets finde ich wunderschön. Vielleicht wird so mein nächstes DD?




Heute, am 18. wurden wir von Ute beschenkt, Alphas braucht ein Scrapper ja auch immer! Ich finde es schön, dass die Buchstaben nicht so groß sind. Diese Mittel-Größe fehlt mir ganz oft.






Ich freue mich auf die nächsten Päckchen, die noch an meinem Adventskalender hängen. Wenn ich euch diese zeige, wird es schon Weihnachten sein, oder gar gewesen sein.

Nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent, ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als bei uns. Ich werde mich heute Nachmittag mit lieben Bastelfreundinnen zum Wichteln treffen. Ich freu mich sehr darauf, nett zu quatschen, Wichtelpakete auszupacken und einfach mit lieben Menschen zusammen zu sein. <3

Alles Liebe,
KreaTanja

Kommentare:

  1. Sieht das schön aus, so in der Übersicht.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll und danke für´s zeigen ....
    eure Geburtstage verratet ihr fast alle bei euren Adressen und die anderen hatte ich einfach gefragt. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen