Mittwoch, 10. Mai 2017

Explosionsbox im Miniformat

Ja, ich mag immer noch alles im Miniformat. So auch diese Explosionsboxen, in die gerade mal ein "Küsschen" oder ein "Monchichi" - kleiner Insider :-) - passen.

Und weil ich die neuen InColors von Stampin up ausprobieren wollte, habe ich mir mal kurzerhand mein Designpapier mit allen fünf neuen Farben selbst hergestellt. Mit dem Stempelset Paisleys and Posies geht das ganz fix.


Und das ist daraus geworden:



Innen habe ich auch noch etwas von dem gestempelten Designpapier verwendet:




Bei pollykreativ gibt es eine sehr gute Anleitung für die Explosionsboxen.

Und weil diese kleinen Böxchen ganz fix von der Hand gehen, habe ich gleich ein paar mehr gemacht. Einige davon stehen schon auf dem Workshop-Tisch bereit für die Gäste des heutigen Stempelclubs. Wir bauen heute ein Minialbum und ich bin schon sehr gespannt, wie es den Mädels gefällt. Ich werde berichten!

Nun gehe ich aber noch eine Runde durch die Sonne, die hier heute so schön scheint. Das und die Tatsache, dass ich Urlaub habe, muss ich nutzen!

Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen