Sonntag, 28. August 2016

Blog Hop - Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog

Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Melanie zu mir gehopt, herzlich Willkommen! Wir möchten euch heute ein paar unserer Ideen aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen. Ab Donnerstag könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen!
Beim ersten durchblättern ist mir aufgefallen, dass es viele, viele neue Stanzformen für die Bigshot gibt. Das ist ja für mich ein Schlaraffenland... Ganz toll finde ich das Anhängerset "Einfach angehängt". Damit und mit dem passenden Stempelset "Nette Etiketten" kann man ganz fix hübsche Geschenkanhänger basteln.




Und da ich auch unbedingt die neue Glanzfolie in Kupfer ausprobieren wollte, habe ich mal ein bisschen mit mir nicht so leicht von der Hand gehenden Farben gespielt. 
Schwarz wähle ich eher selten, da ich es meistens zu hart finde. Wenn ich mal in diese Farbrichtung abweiche, wähle ich am Ende meistens doch Anthrazit oder ein dunkles Braun. Aber in der Kombination mit Kupfer und Pfirsich pur finde ich es richtig edel.
Aber schaut einfach mal selbst, ich hab euch mal ein paar Beispiele mitgebracht.  



Hier habe ich eine Geschenktüte mit einem Anhänger aufgehübscht. 








Als nächstes kommt eine kleine Box mit dem gleichen Anhänger, aber in umgekehrter Farbkombination.




Die Quirle, Ornamente und der kleine Anhänger sind aus der Kupferfolie ausgestanzt.




Die Schleife auf der Box habe ich geprägt mit dem Prägefolder Einfach festlich.




Am tollsten in dem Set finde ich den Flaschenanhänger. 



Er hat eine Öffnung für den Flaschenhals und an dem Tag noch jeweils zwei Laschen, um ein Band hindurchzuziehen. Genial, oder?

Bei diesem Anhänger habe ich das quadratische Ornament wieder aus der Kupferfolie gestanzt.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim kreativen rumprobieren und stöbern auf den Blogs meiner Teamkolleginnen, es geht weiter bei Indina.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag,
KreaTanja

Kommentare:

  1. Hej Tanja,
    das Set "einfach angehängt" kam im Katalog gar nicht so gut zur Geltung. Deine Werke zeigen sehr schön, was man mit dem Set machen kann.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin für deinen netten Kommentar. Es geht mir auch oft so, dass ich mir anhand der Katalogfotos noch nicht so viel unter den Produkten vorstellen kann. Auf dem youtube-Kanal von stampin up gibt es oft tolle Videos, zu den Anhängern z. B. auch
      https://www.youtube.com/watch?v=G0I_9DbGF_I

      Löschen