Donnerstag, 30. Juni 2016

Eine Girlande zum Geburtstag

Eine liebe Bastelfreundin hat Geburtstag und da gibt es natürlich etwas gebasteltes von mir.

Meine Pinterest-Pinnwand mit den Wimpelketten füllt sich aktuell sehr. Da lag es nahe, dass ich auch mal eine verschenke. Also habe ich ein bisschen mit dem Designpapier Blühende Fantasie gespielt und verschiedene Formen ausgestanzt:


Dieses Mal habe ich von dem Papier die grün- und blautöne verwendet. Es gibt auch noch rosa- und zartlilatöne, die werden beim nächsten Mal zum Einsatz kommen.




Das ganze habe ich an Schaschlikspieße gebunden und in eine hübsche Blumenschale gesteckt. Et voilà!


Ich finde, so eine Girlande ist schnell gemacht, macht Spaß und ist mal etwas anderes. :-)

Morgen ist ja schon Freitag! Macht euch ein schönes Wochenende!
KreaTanja

Kommentare:

  1. Hier bei mir zu Hause macht sich die Wimpelkette ganz wunderbar! Wie schön, dass ich so eine kreative Freundin habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass sie dir gefällt! :-)

      Löschen
  2. Die Wimpelkette ist toll geworden und, wie ich lese, super angekommen. :-D Eine schöne Idee und super umgesetzt.









    AntwortenLöschen