Montag, 1. Februar 2016

Jumpstart #1

Ich hab euch noch gar nicht meine Layouts vom Jumpstart gezeigt! Herrje, und nun ist der Januar schon wieder rum und ich habe wieder nur drei geschafft... Genau wie letztes Jahr. Die Tage um Weihnachten und Neujahr habe ich gescrappt was die Finger hergaben. Aber danach ist das Leben wieder so unnachgiebig beherrschend über meine Zeit. 

Aber zumindest diese drei zeige ich euch heute und die nächsten Tage, hier kommt Nr. 1:


Geliftet haben wir ein Layout von Sherri Funk und ausgesucht hatte es Frauke. Für dieses LO habe ich meine Schreibmaschine mal wieder rausgeholt. Ich mag diese urigen Textstreifen auf meinen Layouts, das werdet ihr die nächsten Tagen noch bestätigt bekommen. 

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, ich hoffe ihr habt keine unangenehmen Termine und könnt einigermaßen frei über eure Zeit verfügen.

Ich freue mich diese Woche auf einen Workshop mit bastelbegeisterten Kollegen u. a. und eine Stempelparty.

Lasst es euch gut gehen,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen