Sonntag, 26. Juli 2015

Blog Hop: Männerkarten


Schön, dass du heute bei mir vorbeischaust, pünktlich zu unserem Blog Hop vom Team Scraphexe. Oder du kommst gerade von Indina zu mir gehopt, herzlich Willkommen!

In den letzten Wochen haben wir auf diversen Blogs und bei Pinterest ja tausendfach Ideen rund um die neuen Stempelsets im Katalog gefunden. Und obwohl ich Schmetterlinge und Papiertüten so gerne mag, gerade ist es mal genug. :-)

Umso lieber habe ich mich mal durch ältere Sets gewühlt und zum Thema Männerkarten sind mir die Traveler´s dabei in die Hände gefallen. Ich mag dieses Stempelset und habe es auch schon sehr oft zum scrappen für mein Urlaubsalbum und auch die ein oder andere Karte benutzt. Heute hab ich mal einen Hintergrund damit gestempelt in den Farben Farngrün und Lagunenblau und vorher noch ganz dezent in Himmelblau Akzente mit den Kleksen und Kreisen aus Perpetual Birthday Calendar gesetzt.

Das geht so fix, und schon hast du ein selbstkreiertes Designpapier, das du farblich immer passend gestalten kannst.

Dann habe ich einen Streifen Pergamentpapier mit dem Folder Schrägstreifen geprägt, das Wort "you" ausgestanzt und auf das Pergamentpapier "rock" in Lagunenblau gestempelt. Zum Schluss drei Punkte Brillantweiß in die Ecke gesetzt und fertig!






 
Ich weiß auch schon, wer sie bald zum Geburtstag bekommen wird!


verwendetes Stampin' Up! Material
CS: Farngrün, Taupe, Flüsterweiß
Pergamentpapier
Stempelkissen: Himmelblau, Lagunenblau, Farngrün
Stempelsets: Traveler, Du bist..., Perpetual Birthday Calendar
Stanzen, Framelits: Thinlits Formen Grüße,
und sonst: Prägefolder Schrägstreifen, Akzente Brillantweiß, 


Lass dich von meinen Teamkolleginnen noch ein bisschen inspirieren, es geht weiter bei meiner Namensvetterin Tanja - viel Spaß!



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    Farbe für den Mann, das gefällt mir sehr! Eine sehr frische und schöne Karte, perfekt.
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Version. Ich sollte das Set auch mal wieder benutzen. Mir gefällt deine Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen