Sonntag, 22. Juni 2014

Stempelkissen-Regal


Wir hatten diese Woche Urlaub und mein Hase hat mir ein Stempelkissenregal gebaut. Manch einer wird sich fragen: "Wozu braucht man sowas?" Ja, das hab ich mich am Anfang meiner Bastel-Karriere auch gefragt... Eigentlich reicht doch ein Stempelkissen in schwarz, eins in rot und eins in grün - meine Lieblingsfarben. Und fertig. Die passten auch noch in meine Schublade. Ja, und dann ging´s los. Zwischenzeitlich hatte ich ein Musikkassettenregal aus Holz, in das passten 30 Stempelkissen rein. Das war Anfangs gut zur Hälfte gefüllt. Später stapelten sich die Stempelkissen schon auf dem Regal...

Micha hat die Blitze aus meinen Funkelperlenaugen richtig verstanden und mir das hier gebaut:
Es passen 60 Stempelkissen rein und mehr dürfen´s dann auch nicht werden. OK, wenn Micha baut, dann mit Verstand: Es kann in alle Richtungen jeweils um 30 Einsätze erweitert werden... Hase, ich liebe dich! <3

Aber ganz ehrlich: ich hoffe, dass bei 60 endgültig Schluss ist, ich muss ja auch noch den Überblick behalten...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Rest-Sonntag, lasst es euch gut gehen!

KreaTanja

Kommentare:

  1. Na da haste ja wirklich richtig viele Stempelkissen... ich selber besitze nur sehr wenige... gut ich stemple auch viel zu selten (fast nie)..das Regal ist jedenfalls echt super!

    lg Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Auswahl bei Dir ist enorm - aber auch sehr ähnliche / gleiche Farben, das seh ich recht? Ich besitze von SU nur 4 Farben und ich komme damit (noch) ganz gut aus ... Das Regal ist aber echt super ! LG, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kathrin. Ja die Farben sind teilweise recht ähnlich, aber manchmal machen´s einfach die Nuancen... :-)

      Löschen
  3. Ach das ist aber toll geworden. Dickes Lob an deinen Mann :0)
    Da werde ich meinen Gatten den Link gleich mal schicken...
    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dieses Regal! Ich habe meine Stempel immer noch in einer Schublade. Es sind aber auch sehr unterschiedliche Formate. Deine Sammlung ist echt beeindruckend. Und wirklich ein tolles Regal! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die netten Kommentare, hab sie auch gleich meinem Mann weitergeleitet. Der freut sich natürlich auch sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow…hast Du viele Stempel!! Ich kann meine noch an 10 Fingern abzählen…Die Aufbewahrung ist super geworden!!

    AntwortenLöschen