Mittwoch, 28. Mai 2014

Workshop

 Herzlich Willkommen!

Am Montag war mein erster Workshop - wow, war ich aufgeregt! Und hab mir so meine Gedanken gemacht: Klappt auch alles so, wie ich es mir vorgestellt habe? - Sind die zwei Karten, die ich zum Basteln ausgesucht habe, nicht zu schwer oder gar zu leicht und die Gäste langweilen sich? - Habe ich auch genug Equipment, damit alles reibungslos läuft?

Aber was soll ich sagen? Es hat einfach Spaß gemacht! Chaos auf dem Tisch, zwischendrin eine rotwangige Tanja, die zwischen Büro und Küche hin- und herläuft um Material zu holen, und am Ende des Abends nur strahlende Gesichter. So hab ich mir das gewünscht. Ich mag es, dieses schöne Hobby mit anderen zu teilen.

Hier hab ich noch ein paar Bilder für euch.

Für jeden Gast ein kleiner Willkommensgruß


Konzentration und glückliche Gesichter :-)

Leider habe ich versäumt, die fertigen Karten zu fotografieren, somit gibt es hier nur meine Prototypen

Mädels, mir hat es richtig Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich auf den nächsten Termin! Bis dahin, lasst es euch gut gehen.

Lieben Gruß, KreaTanja


Kommentare:

  1. Hey Tanja,
    ich freue mich sehr mit Dir, dass es so ein toller Erfolg war und Euch allen viel Spaß gemacht hat! Aber das wusste ich ja, dass Du das prima hinkriegst ;-)
    Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche (wir sind unterwegs),
    die Demo-Mutti Indina

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal ne gemütliche Runde. (sieht zumindest sehr gemütlich aus)
    Eure Werke sind alle sehr schön geworden :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen