Sonntag, 18. Juni 2017

Cameo zu verkaufen / Auslosung Gewinnspiel!

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich trenne mich von meinem treuen Schätzchen, meiner Silhouette Cameo. Sie platzte seinerzeit in unsere Familie wie eine Bombe, mein Mann wollte mich mal wieder zu Weihnachten so richtig überraschen... es war ihm gelungen. ;-) Aber sie hat sich sehr gut eingeführt und wir haben viele tolle Sachen zusammen gemacht. Nun ist es Zeit, weiterzugehen. Für mich in Form der Cameo 3 und für mein Schätzchen, eine neue Familie zu erfreuen. 



Für alles, was ihr auf dem Bild seht

  • Cameo 1
  • Schutzhülle
  • Zubehör Spachtel und Stiftehalter
  • Tasche mit Rollen

hätte ich gerne zusammen 170,00 EUR zzgl. Porto (versichert).


Bei Einzelverkauf

Cameo incl. Zubehör 130,00 EUR
Tasche 50,00 EUR

Alle Preise sind auch noch verhandelbar. Meldet euch bei Interesse bei mir per Email: tanja@arnemann.biz


Gewinnspielauslosung

Und dann hat Anke/Scraphexe das Gewinnspiel unseres Blog-Hops im Mai ausgelost. Hier seht ihr die Gewinner und vor allem die Gewinner! --> Gewinnspielauslosung

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen