Seiten

Mittwoch, 1. Januar 2020

Kleine Anhänger

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Silvester und seit gut im neuen Jahr angekommen.

Ich bin heute morgen aufgewacht und musste gleich in die Bastelbude. Schön, dass es mich als erstes hierhin zieht. Das nehme ich als Zeichen für ein kreatives Jahr 2020.

Und entstanden sind diese süßen kleinen Anhänger für kleine Geschenke:








Das Papier ist aus dem neuen Minikatalog Frühling in Paris. Der Gruß-Stempel stammt aus dem Set Alles Wunderbare, dass es noch in der Angebotsecke im Shop gibt, klick.







Den Rest des Feiertages werde ich vermutlich auch in meiner Bastelbude verbringen und noch einen Spaziergang durch die Sonne machen. Und das reicht auch für heute.

Macht es euch schön!
Bis bald,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen