Seiten

Freitag, 17. Januar 2020

Freitags-Füller #559

Es ist schon wieder Freitag, es ist Zeit für den Freitagsfüller von Barbara Haane.

1. Es wird Zeit mit dem Kochen zu beginnen, ich hab Hunger.  

2.  Jeden Morgen sollte ich mir sagen: "und vergiss nicht Fotos zu machen!" Leider denke ich nicht immer daran. Diese Woche z. B. hab ich noch kein einziges, dabei wollte ich dieses Jahr endlich mal wieder ein Project Life Album machen.

3.  Gestern abend waren wir in unserem Stammlokal essen, in dem wir sonst immer freitags sind. Ist dann heute nicht schon Samstag?

4.  Das Jahr ist schon wieder zweieinhalb Wochen alt, im Ernst?

5.  Als Kind musste ich oft auf meine kleine Schwester aufpassen.

6.  Gras wachsen lassen über die ganze Sache? Hmm, das hilft auch nicht immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Fernsehen auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, erstmal putzen und dann mal wieder einen schönen Spaziergang machen  und Sonntag möchte ich scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen