Seiten

Freitag, 10. Januar 2020

Freitags-Füller #558

Neulich bin ich mal wieder über den Freitags-Füller von Barbara Haane gestolpert und hab mich erinnert, dass ich die vor einiger Zeit sehr gerne gefüllt habe. Also kommt hier mal wieder ein Freitags-Füller:


1.  Man könnte meinen der Schnee bleibt diesen Winter aus :-(

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich theoretisch ausschlafen kann, es aber meistens nicht mache, weil ich eh früh wach bin. Dann sitze ich in meinem Sessel am Fenster und warte darauf, was der Tag mir bringt. Völlig frei von Terminen, Yeah!

3.  Ich möchte bitte gerne ans Meer!

4. Nichts bisher ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe. Und das ist auch gut so, ich möchte nämlich reduzieren.

5. Wir brauchen mehr Miteinander und weniger Erwartungen an unsere Mitmenschen.

6. Mein zweitliebstes kreatives Hobby neben dem Papier ist das Stricken. Gerade habe ich meinen ersten Ponchopulli auf der Nadel, aber es Bedarf doch noch etwas Übung und leider noch mehr Geduld.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Essen im Balobi mit meinem Schatzi, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsdeko wegzuräumen und Sonntag möchte ich mal wieder scrappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen