Seiten

Sonntag, 7. April 2019

Blütentraum #simplestampin

Das Stempelset mit den dazugehörigen Stanzen gehört zu meinen liebsten aus dem aktuellen Katalog. Und trotzdem habe ich lange nichts damit gemacht.

Heute stand auf meiner Agenda, den Stempelclub für nächsten Mittwoch vorzubereiten. Die Goodies wollte ich auf jeden Fall mit diesem Set machen. Und während ich dabei bin, hatte ich die Idee zu dieser Karte:


Bei dieser Karte wird nur gestempelt, geschnitten und geklebt. Ach, und die Blümchen habe ich mit Stempelfarbe und Mischstiften ausgemalt. Man kann auch ganz ohne Stanzen schöne Karten basteln. Ganz simpel und trotzdem hübsch.


Nun geh ich aber auf die Terrasse und mach meine Goodies fertig. Ich habe alle Teile gestempelt, geschnitten und gestanzt. Jetzt muss ich nur noch falzen, zusammenbauen und kleben. Das kann ich auch draußen in der Sonne machen!

Habt einen schönen Rest-Sonntag, bis bald!
KreaTanja


verwendetes Stampin' Up! Material
Stempelsets: Blütentraum
Papier: CS Saharasand, Puderrosa, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Puderrosa, Olivgrün
Sonstiges: Mischstifte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen