Impressum/Kontakt


Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz  http://kreatanja.blogspot.de/

Verantwortlich für diesen Auftritt ist:


Tanja Arnemann
An der Bünte 1
37176 Nörten-Hardenberg

Email: tanja@arnemann.biz
Telefon: 0171/1275853


Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich hiermit jeder kommerziellen Verwendung sowie der Weitergabe bzw. anderweitigen Veröffentlichung meiner Daten. Das Urheberrecht für Texte und Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei Tanja Arnemann. Eine Verwendung dieser darf nicht ohne meine vorherige schriftliche Erlaubnis erfolgen.
 

Diese Internetpräsenz ist ein Teil des www und mit fremden, sich wandelnden Websiten verknüpft, die nicht in meinem Verantwortungsbereich liegen. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man die Inhalte einer auf seinen Seiten gelinkten Seite eventuell mit zu verantworten hat. Dies kann laut Urteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Die Inhalte von kreatanja.blogspot.de wurden sorgfältig geprüft. Für die hier dargestellten Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Für Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden.