Donnerstag, 24. August 2017

Sommer = Blumen = Lebensfreude

Auch wenn mich momentan die zarten Pastelltöne und neutralen Farben eher ansprechen, kann ich zwischendurch auch gerne mal wieder farblich in die Vollen greifen. Das überkam mich neulich, als ich mit meinem neuen Stempelset Durch die Blume gespielt habe. Bei Blumen muss einfach Farbe ins Spiel kommen und es ist mal wieder ein selbst kreiertes Designpapier herausgekommen, seht selbst:




Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund noch mit Transparentpapier hinterlegt. Das macht das Design etwas weicher.


Am Sonntag gibt es wieder unseren Blog Hop vom Team Scraphexe und Achtung: Bei mir wird es weihnachtlich... Ich weiß auch nicht, was mich da schon geritten hat. ;-) Zumal wir in Südniedersachsen gerade wieder richtig schön Sommer haben.

Lasst es euch gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen,
KreaTanja

P.S.: Gutscheine einlösen

Des Weiteren wird am Sonntagabend meine nächste Sammelbestellung rausgehen. Das ist eure letzte Möglichkeit, die im Juli erworbenen Gutscheine aus den Bonustagen über eine Sammelbestellung einzulösen! Im Onlineshop ist das natürlich noch bis zum 31.08.2017 möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen