Freitag, 21. Juli 2017

Mach mal Pause und lass die Seele oder Blümchen und Cocktails baumeln...

Heute früh habe ich mir im Lieblings-Scrapbook-Forum einen Kartenlift geschnappt und nach der Arbeit musste ich mich gleich daran machen, sie umzusetzen. Die liebe Ines von copperandgold hat eine wunderschön leichte Karte vorgelegt ->klick


Auf meiner Karte sind ganz viele Aspekte, die ich sehr mag:
  • diese Leichtigkeit
  • dünne Fäden und Bändchen
  • Eyeletts
  • Perlen
  • ausgestanzte Kleinteilchen, die so rumbaumeln ;-)

die Schattenspiele find ich auch ganz toll


Das hat richtig Spaß gemacht! Wenn ich jetzt nicht mit meinem Süßen zum Essen verabredet wäre, würde ich glatt noch eine nachlegen. Aber vielleicht später...

Ich wünsche euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen