Dienstag, 18. Oktober 2016

Advents-Workshop

ein kleiner Sneak... ;-)

So ein bisschen zeigt uns das Wetter ja schon, dass es Herbst ist und wir somit auf die Weihnachtszeit zusteuern. Ich freu mich dieses Jahr sehr auf Weihnachten und wünsche mir, ganz viel Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen und die schönste Zeit des Jahres einfach zu genießen. Die letzten zwei Jahre hat das schon hervorragend geklappt und auch in diesem Jahr bin ich da ganz zuversichtlich. Ich habe mein December Daily schon fertig gebaut, ich muss nur noch die Fotos knipsen und einkleben. Und ein bisschen Tütü drumherum, na klar! Das December Daily ist ein Minialbum, in dem man seine Adventszeit dokumentieren und die schönen Tage festhalten kann. Schaut mal hier bei Pinterest da gibt es reichlich Inspiration. Ich werde euch im Dezember davon ein paar Bilder zeigen.

Aber... ich schweife ab...

Eigentlich wollte ich euch endlich den Termin für meinen Advents-Workshop mitteilen, damit ihr euch fix anmelden könnt:

Wann?
Am Samstag, 26.11.2016 von 14:00 - ca. 19:00 Uhr

Was?
Weihnachtliche Karten/Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger u. a.

Wo?
Bei mir in Nörten-Hardenberg

Warum?
Weil basteln gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht!

Wieviel?
22,00 EUR pro Person für ein umfangreiches Materialpaket, Kaffee/Tee und Kuchen, kalte Getränke.


Meldet euch am besten schnell, ihr wisst, die Plätze sind leider nur begrenzt vorhanden:
Email: tanja@arnemann.biz
Tel.: 0171/1275853

Ich geh nun wieder an meinen Basteltisch, es wird Zeit, dass ich euch mal wieder etwas Schönes zeige...

KreaTanja

Kommentare:

  1. Danke für den wundervollen, lustigen und kreativen Nachmittag!
    Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi, mir aber genauso! <3

      Löschen