Sonntag, 11. September 2016

Kullerkarten

Bei den vielen Karten, die ich ja immer bastele, hab ich zwischendrin gerne mal eine, die entweder eine besondere Form, Falttechnik oder einfach etwas Bewegung in sich hat. Deshalb sind neulich mal ein paar Kullerkarten von meinem Basteltisch gehüpft. Einmal Ton in Ton etwas dezenter:








Und hier noch eine buntere Variante, ich wollte unbedingt den süßen Frosch kullern lassen: 



Ich habe das Framelits-Set Himmelsstürmer benutzt, womit man diese Kullerbahnen ganz einfach ausstanzen kann. Für die Kreisbahn kann man aber auch zwei Kreis-Framelits benutzen. Ich mag die Stanzform der zweiten Karte sehr gern, denn sie erinnert mich an ein Lächeln. :-) 

Macht euch noch einen schönen Rest-Sonntag, wählen gehen nicht vergessen!

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen