Samstag, 20. August 2016

Hurra! Heute ist dein Tag!

Ich finde, das ist ein schöner Ausruf zu einem Geburtstag. So sollte ein Geburtstag sein, alles dreht sich nur um das Geburtstagskind. Und ich finde, einmal im Jahr darf man auch gebührend feiern. Sich feiern lassen und vor allem sich selbst feiern. Wenn nicht am Geburtstag, wann dann?

Das aber nur am Rande. Eigentlich wollte ich euch nur meine Geburtstagskarte zum Kartenliftzirkel in meinem Lieblingsforum zeigen:

Eigentlich ist die Karte ganz schlicht und schnell gemacht. Die Grundkarte ist in dunkelbraun, Espresso. 

Als erstes habe ich den Hintergrund mit der Farbwalze in Chili gestaltet. Hier habe ich euch das schon mal gezeigt.

Dann habe ich die Ränder mit dem Stempelset Timeless Textures in Espresso, Chili und Weiß gestempelt. Das HURRA! ist in Kupfer embossed. Das macht die Karte richtig edel.

Die Karte gefällt mir so gut, vielleicht schicke ich sie mir selber... *g*

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, lasst es euch gut gehen!

KreaTanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen