Sonntag, 5. Juni 2016

Schokoladenverpackung

Sonntag Morgen, 6:00 Uhr, die Welt schläft noch... Das ist meine kreativste Zeit. Ok, erstmal gibt es Kaffee in meinem Sessel am Fenster.


Und dort fangen die Ideen an zu wachsen. Das ist so traumhaft dort zu sitzen, rauszuschauen, den Gedanken ihren Lauf zu lassen und zu spüren, welche Gedanken und Ideen sich ganz langsam in mir ausbreiten.

Und dann geht´s los: Ich wechsele vom Sessel an den Schreibtisch und es enstehen - heute mal Schokoladenverpackungen.


 








 

Die ursprüngliche Inspiration und Anleitung zu dieser Verpackung habe ich gestern Abend auf Pinterest gefunden, schaut hier.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Bei uns ist das Wetter gerade zum Glück sehr schön. Ich hoffe, das bleibt noch eine Weile so.
Lasst es euch gut gehen.
KreaTanja

1 Kommentar: