Freitag, 8. April 2016

Workshop @home

Gestern haben wir in meiner "Bastelbude" mal wieder ein paar Karten gebastelt.

Fünf nette Mädels waren bei mir und es sind mal wieder zehn völlig unterschiedliche Projekte entstanden, obwohl alle die gleiche Vorlage hatten. Aber seht selbst:

Als erstes haben wir eine Box-Card oder Schachtelkarte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht. Meine Vorlage dazu war diese:





Die Karte ist sehr schnell gemacht und man kann in der Box auch gut eine Kleinigkeit verschenken. Wie z. B. ein Tüte Badesalz o. ä.

Genau das hab ich nämlich neulich einer lieben Bastelfreundin geschenkt, gell Steffi? :-)




Und diese tollen Karten sind gestern entstanden von den Workshop-Mädels:


Ich bin total begeistert von dieser Vielfalt!



Als zweites Projekt habe ich dann noch eine zweite schnelle Karte ausgewählt:






Die Idee zu dieser Karte habe ich mal auf Pinterest entdeckt: klick 

Und wieder sind ganz unterschiedliche Karten entstanden



Entschuldigt die schlechte Bildqualität, abends mit dem Handy fotografieren ist nicht so prickelnd... 

Es war wieder ein toller Abend, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Und auch wenn die Karten eher fix von der Hand gehen, heißt das nicht dass wir auch schnell mit den Projekten fertig sind. Das Quatschen und der kreative Austausch dürfen schließlich auch nicht zu kurz kommen. Das ist es, warum mir dieses Hobby so viel Spaß macht. 

Danke für euren Besuch, ich freu mich auf das nächste Mal. Die neuen Termine gebe ich hier auf dem Blog wieder bekannt.

Nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende, lasst es euch gut gehen.
KreaTanja

Kommentare:

  1. Jaaaaa! Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Runde! Freue mich auf eine Wiederholung :)
    Und nochmal jaaaaaa: die Karte zum Richtfest ist mega-schön!
    Eine der gestern entstanden Karten ist heute dann doch an eine sehr liebe Freundin gegangen.. obwohl es mir sehr schwer fiel mich von ihr zu trennen ;)

    Bis ganz bald
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Trennungsschmerz, ich hab schon davon gehört... Aber deine Freundin freut sich sicher! ;-)

      Löschen